Team

Vadja (indischer Ayurvedaarzt)

Vadja Ramchandra Konduskar kurz Ram

Auf der Grundlage des Gespräches mit unserem hocherfahrenen Vadya Hemang oder Vadja Ram in Mumbai von Ayushakti India und seit 27 Jahren weltweit mit ihren geprüften Pflanzenheilmitteln und authentischen traditionellen Behandlungsmethoden dem Menschen dienen. Besondere Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Schmerzzuständen jeglicher Art, chronische Schmerzen, Arthritis, neurologische Schmerzen und andere, Asthma und Allergien, Diabetes, Hauterkrankungen, Haarausfall – Haarbehandlungen, erhöhtes Cholesterin und Übergewicht, Stress und Kinderentwicklung sowie auch Longcovid.

Wesentliche Erfolge gibt es bei sämtlichen Verdauungsproblemen, Stoffwechselproblemen und hormonellen Problemen. Gemeinsam stellen wir ein auf Sie angepasstes Programm für Sie zusammen, welches Naturkräutereinnahme von Ayushakti, Yoga, Meditation, Behandlungen und Ernährung beinhaltet, um Sie somit zu Ihrem Ziel bringt. 

Sie arbeiten seit 26 Jahren auch sehr erfolgreich mit Ayushaktis Pflanzenheilmittel in den USA, Europa, Australien, Neuseeland und Russland. 

Bhubinder Beghal 

Lassen Sie sich von mir bei einer Ayurveda-Massage verwöhnen. Ich habe eine Ausbildung zum Ayurveda Practitioner, D.A.V College in Indien absolviert und den Gewerbeschein als Ayurveda Wohlfühlpraktiker erhalten. Viele Jahre über habe ich in Österreich ayurvedische Anwendung durchgeführt. Es ist mir wichtig, dass ich Ojas (die Lebensenerige) bei Kunden sehe. 

Nicole – Kräuterhexe, Küchenfee und Yogini

Kochen war schon immer ein heiliger, magischer Prozess der Alchemie für mich. Als studierte Gesundheitsmanagerin, Köchin, Kräuterpädagogin und Yogalehrerin vertrete ich den Ansatz von Hippokrates: „Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!“ Daher steckt in von mir zubereiteten Essen, abgesehen von regionalen Bio-Zutaten, ganz viel Liebe und Magie. Lust dich verzaubern zu lassen?

Sandra

Ich bin Yogalehrerin, schamanisch Praktizierende & Atemtrainerin. Yoga bedeutet für mich Balance zwischen, annehmen und loslassen, Bewegung und Stille, erden und nach den Sternen greifen, Körper und Geist. In unseren gemeinsamen Stunden möchte ich einen Raum schaffen, in dem du einfach sein kannst, deine Tiefen ergründen kannst, die Verbindung zwischen Körper, Geist & Seele, erleben und verstehen kannst. 

Mit verschiedensten Elementen aus all meinen Ausbildungen gebe ich dir kraftvolle Tools mit, mit denen du Antworten auf deine Fragen findest, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele nähren kannst. 

Begib dich auf eine Reise zu dir selbst, weil du es dir wert bist!

Love, Sandra  

Sandra

Ich bin Yogalehrerin, schamanisch Praktizierende & Atemtrainerin. Yoga bedeutet für mich Balance zwischen, annehmen und loslassen, Bewegung und Stille, erden und nach den Sternen greifen, Körper und Geist. In unseren gemeinsamen Stunden möchte ich einen Raum schaffen, in dem du einfach sein kannst, deine Tiefen ergründen kannst, die Verbindung zwischen Körper, Geist & Seele, erleben und verstehen kannst. 

Mit verschiedensten Elementen aus all meinen Ausbildungen gebe ich dir kraftvolle Tools mit, mit denen du Antworten auf deine Fragen findest, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele nähren kannst. 

Begib dich auf eine Reise zu dir selbst, weil du es dir wert bist!

Love, Sandra