Selfcare service

Ich unterstütze meine Klientinnen dabei, die ersten Schritte nach den ayurvedischen Richtlinien in ihr Leben zu integrieren. In der 1:1 Session schauen wir uns Dein Gleichgewicht der Lebensenergien mit dem Ayurveda Arzt an. 

Du erhältst ein maßgeschneidertes Ernährungsprogramm, das Deinen Bedürfnissen und Lebensumständen entspricht. 

Ziel ist es, einen achtsamen, gesunden und den ayurvedischen Prinzipien angepassten Lebensstil zu entwickeln.

Das Ayurveda Care Service ab März 2023 ist richtig für Dich, wenn Du:​

  • mehr Achtsamkeit und einen gesunden Lebensstil wünscht
  • den Ayurveda (besser) kennenlernen und in Dein Leben integrieren möchtest
  • Du unter Verdauungs- oder Zyklusbeschwerden, einem schlechten Haut- und/oder Haarzustand leidest
  • Dein Wunschgewicht erreichen möchtest
  • aktiv etwas zu einem gesunden Lebensstil tun willst
  • Dich gesund und lecker, und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, ernähren möchtest. 


Mit meiner Erfahrung zeige ich Dir Möglichkeiten und Wege auf, das Leben zu führen, das Du Dir wünschst.

Ich helfe Dir Balance in Dein Leben zu bringen, bei der Dein Wohlbefinden an erster Stelle steht und die allen Aspekten Deiner Persönlichkeit
Raum verschaffen.

Ist es an der Zeit, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele zu pflegen?

Mein Care Service richte ich individuell nach Dir aus.
Dabei ist es mir wichtig, Dir erstmal genau zuzuhören und gemeinsam mit Dir Dein Problem zu erforschen und Deine Ziele festzulegen für dein körperliches Wohlbefinden. 

 

Regelmäßige Impulse für ein nachhaltig gesünderes.


Leben. Werde Teil einer Community, die sich einen ayurvedisch ausgerichteten Lebensstil wünscht. 


Hier erhältst du in der Woche mehrere kurze Impulse via Whats App oder Messenger, wie du mit Ayurveda Deine Gesundheit verbessern kannst. 


So bleibst du dran und implementierst mit täglichen kleinen Schritten die Schätze des Ayurveda in Deinen Alltag. 

(3 Monate Mitgliedsbeitrag, a 60 Euro)

Mein Care-Service verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Körper und Geist kommen in Einklang und eine tiefe Erfüllung und Klarheit kann erfahren werden. 

Einzelcoaching:  Session à 60 min, 95 Euro

Für neue Klienten

Vereinbare ich gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch (max 15 Minuten)

Silvia Schönfelder +436641855833