Skip to main content

Selfcare Service

wir in Begleitung mit dir

Was ich anbiete

Ich unterstütze meine Klientinnen dabei, erste Schritte nach den ayurvedischen Richtlinien in ihr Leben zu integrieren.

Zuerst wird Ayurveda Doc – Dr.med.univ. Susheel Saini die Ursachen für deine Beschwerden identifizieren, um einen Therapie- und Behandlungsplan zu entwickeln, der individuell auf deine Bedürfnisse und medizinische Vorgeschichte abgestimmt ist.

Konsultationsgespräch mit Ayurveda Doc – Dr. med. univ. Susheel Saini aus Wien.

Ziel ist es, einen achtsamen, gesunden und den ayurvedischen Prinzipien angepassten Lebensstil zu entwickeln.

Terminbuchung Ayurveda Doc - Dr.med.univ. Susheel Saini

Silvia Schönfelder

Ayurveda Wohlfühlpraktikerin

Susheel Saini

Ayurveda Doc – Dr. med. univ.

Das Ayurveda Care Service

ist richtig für dich, wenn du:​

  • mehr Achtsamkeit und einen gesunden Lebensstil wünscht
    den Ayurveda (besser) kennenlernen und in Dein Leben integrieren möchtest.
  • Du unter Verdauungs- oder Zyklusbeschwerden, einem schlechten Haut- und/oder Haarzustand leidest.
  • Dein Wunschgewicht erreichen möchtest.
  • aktiv etwas zu einem gesunden Lebensstil tun willst.
  • Dich gesund und lecker, und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, ernähren möchtest.

Mit meiner Erfahrung zeige ich Dir Möglichkeiten und Wege auf, das Leben zu führen, das Du Dir wünschst. Ich helfe Dir Balance in Dein Leben zu bringen, bei der Dein Wohlbefinden an erster Stelle steht und die allen Aspekten Deiner Persönlichkeit Raum verschaffen.

Ist es an der Zeit, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele zu pflegen?

Mein Care Service richte ich individuell nach Dir aus. Dabei ist es mir wichtig, Dir erstmal genau zuzuhören und gemeinsam mit Dir Dein Problem zu erforschen und Deine Ziele festzulegen für dein körperliches Wohlbefinden.

Regelmäßige Impulse für ein nachhaltig gesünderes Leben.

Werde Teil einer Community, die sich einen ayurvedisch ausgerichteten Lebensstil wünscht. Hier erhältst du in der Woche mehrere kurze Impulse via Whats App oder Messenger, wie du mit Ayurveda Deine Gesundheit verbessern kannst. So bleibst du dran und implementierst mit täglichen kleinen Schritten die Schätze des Ayurveda in Deinen Alltag.

Silvia Schönfelder

Ayurveda Wohlfühlpraktikerin

Mein Care-Service verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Körper und Geist kommen in Einklang und eine tiefe Erfüllung und Klarheit kann erfahren werden.

4 Monate Mitgliedsbeitrag, à € 60,-
Einzelcoaching Session à 60 min, € 80,-

Bei der Buchung von einem Selfcare-Programm bekommst du auf Massagen 10%

Für neue Klienten vereinbare ich gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch (bis zu 15 Minuten) Silvia Schönfelder +436641855833

Kennenlerngespräch buchen

Sie haben Fragen zum Self Care Service? Dann rufen Sie mich gerne ganz unverbindlich an!

Gesundheit

Gesundheit

Gesundheit

Gesundheit

Gesundheit

gönn ich mir

gönn ich mir

gönn ich mir

gönn ich mir

gönn ich mir